58. LATSCHACHER WEIHNACHTSSINGEN

Den Abschluss des zu Ende gegangen Chorjahres bildete das 58. Latschacher Weihnachtssingen, auf das sich der Chor in seiner Herbst- Probenarbeit vorbereitet hatte. Nachdem heuer ein sehr reichhaltiges Advent- und Weihnachtsprogramm erarbeitet worden ist, trat der FaakerSeeKlång mit seinen verschiedenen Formationen wie gemischter Chor, Frauenchor, Männerchor, Terzett und Quartett ohne weiteren Gastchor auf. Für die musikalische Mitgestaltung sorgten das Bläserensemble der Trachtenkapelle Finkenstein - Faaker See und die Volksmusik Meschnigg.

Das abwechslungsreiche und festlich-feierliche Programm erfuhr eine besondere Aufwertung durch Lieder, bei welchen der FaakerSeeKlång von der Volksmusik Meschnigg begleitet wurde. Mit stimmungsvollen und teilweise zum Nachdenken anregenden Texten rundete unsere Sprecherin Bärbl Puschan das Programm gekonnt ab.

qqqqqqqqdqqqqq<<zurück>>