54. LATSCHACHER WEIHNACHTSSINGEN

Traditionsgemäß ging am 23. Dezember 2010 das 54. Latschacher Weihnachtssingen in der Pfarrkirche Latschach über die Bühne. Gemeinsam mit dem FaakerSeeKlång, der mit seinem Chor, Quartett und Terzett auftrat, gestalteten den stimmungsvollen Abend der Polizeichor Villach (Ltg. Hannes Mikl-Petschnig), die Volksmusik Meschnigg (Ltg. Andrea Meschnigg) aus Fürnitz und das Bläserensemble der Trachtenkapelle Finkenstein – Faaker See (Ltg. Christiane Tonder). Bärbl Puschan rundete mit ihren heiter-besinnlichen Texten den wunderbaren weihnachtlichen Konzertabend ab, der von den vielen Besuchern aus Nah und Fern mit großem Applaus und großzügigen Spenden für die Lebenshilfe Ledenitzen belohnt wurde.
Der FaakerSeeKlång dankt allen seinen Besuchern, Gönnern und Freunden für den Besuch seiner Veranstaltungen sowie für die Unterstützung im vergangenen Jahr und freut sich auf ein Wiedersehen bei seinen Konzerten und Auftritten im Jahr 2011.

<- Schecküberreichung bei der Lebenshilfe Ledenitzen

qqqqqqqqdqqqqq<<zurück>>