JUBILÄUMSFAHRT ANS MEER - OPATIJA, MÄRZ 2018

 

Die Jubiläumsfahrt Anfang März an die Kvarner Bucht ins malerisch gelegene Hotel Miramar in Opatija bildete den fulminanten und glanzvollen Abschluss des Jubiläumsjahres „10 Jahre FaakerSeeKlång“. Mit an die einhundert gut gelaunter Fans im Gepäck verbrachte der Chor drei herrliche Tage an der Adria.

Der Höhepunkt des Aufenthalts war am Freitagabend das Chorkonzert, an dem auch die Volksmusik Meschnigg und Frau Gabriele Kramer am Klavier sowie Monika Hausmann als Moderatorin mitwirkten, die auch für die hervorragende Organisation der Fahrt verantwortlich zeichnete. In der bis auf den letzten Platz voll besetzten Hotelhalle wurden die Highlights der neuen CD zum Besten gegeben, die am Schluss mit Standing Ovations bedacht wurden. Mit dem Konzert hat der Chor nachhaltigen Eindruck hinterlassen, sodass viele Hotelgäste, die zufällig zur selben Zeit ihren Urlaub dort verbrachten, im nächsten Jahr wiederkommen wollen, um wieder den Klängen des FaakerSeeKlångs zu lauschen.

 

 

qqqqqqqqdqqqqq<<zurück>>